In Memoriam  

-=M30+=- Suicide Commando - in Memoriam
 -=E30+=- Suicide Commando

   

-=30+=- LAN Countdown  

-=30+=- HerbstLAN

05.10.2017 - 14:00 Uhr

Countdown
abgelaufen


Seit

   

-=30+=- Login  

   

-=30+=- Serverregeln

Details
Allgemeines

Unbedingt mitzubringen um auf unseren Servern zu spielen ist

ein Headset und gute Laune!


Wir verstehen CS als Teamspiel, welches nur richtig gespielt wird (und dann auch Spaß macht) wenn die Kommunikation funktioniert!

GHOST TALK wird bei uns aber überhaupt nicht gerne gesehen!!!!

Wer auf unseren Servern spielt hat sich außerdem an folgende Regeln zu halten.
Diese Regeln gelten so wohl für Member als auch für Gäste.
Ausreden wie "Die kenne ich nicht" gelten nicht! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

 

Regeln
Fun

Der 30Plus-Clan ist ein reiner Funclan und auf den Server sollte auch Fun das oberste Gebot sein.
Fairplay

Wir dulden kein mogeln. Entlarvte Cheater werden permanent gebannt und deren Steam-ID wird an andere Clans und Ligen weitergereicht.
Respekt

Das verbreiten nationalsozialistischem Gedankenguts, daß propagieren rechtsgerichteter Inhalte, daß gegen Strafvorschriften verstossende oder sonst beleidigende, sexistische, bedrohende, volksverhetzende, oder zu Straftaten aufrufende Verhalten wird mit sofortigem Bann geahndet.
Wir akzeptieren keine Beleidigungen gegenüber Clan-Member oder Gästen.
Eure Nicks

Eure Nicks sind auch so eine Sache. Spieler mit Nicks, die gegen den Punkt Respekt verstoßen, werden normalerweise ohne Aufforderung gekickt.
Falls Ihr gebeten werdet, den Nick anzupassen, macht das auch, sonst seid ihr weg.
Nicks mit Sonderzeichen bis zur Unleserlichkeit wollen wir auch nicht sehen. Passt sie an oder ihr fliegt vom Server. ClanTags sind hiervon natürlich ausgenommen.
Nicks mit Zusätzen wie z.B. @warmup, @lowskill oder @Muckke wollen wir auch nicht. Glaubt uns, es ist völlig uninteressant was ihr nebenbei macht oder könnt. Euer Gemütszustand gehört nicht in den Nick, ihr dürft aber gerne mit uns darüber reden wenn ihr es wollt. Antworten durch andere Spieler sind natürlich nicht verpflichtend, wir sind ja keine Psychologiepraxis ;) Auch hier gilt: Ändern oder Kick!
Teamplay

Counterstrike siedelt sich dem Genre Taktik-Shooter an und deshalb legen wir viel Wert auf Teamplay und verlangen dieses gleichzeitig auch von unseren Gästen.
HLStats(X) sind bei uns eingeschaltet wir versuchen durch switchen für ausgeglichene Teams zu sorgen. Natürlich dürft ihr immer ins Looserteam wechseln um die Runde interessanter zu machen.
Teamkill & Teamattacks

Teamkills und Teamattacks, werden auf unseren Servern, sofern Vorsatz besteht, in keinster Weise geduldet. Dies beinhaltet auch Teamkills zu Rundenbeginn, vor "Game Commencing". Bestrafungen reichen von kicken bis bannen, wobei letzteres häufiger seine Anwendung findet.

Campen Lamen Fraggeilheit

Dauercampen, Fragggeilheit und rumlamen, wird von uns nur kurzzeitig geduldet. Wir bevorzugen CS nach seinen bekannten Regeln zu spielen. Und diese lauten nunmal, Geiseln befreien, Bombe legen oder entschärfen.

CW- Atmosphäre ist, zumindest auf Dauer, nicht gern gesehen.
Dafür haben wir einen eigenen Server.

Sniper Regel

Die AWP und die Autosniper ist nur dem Team gestattet, welches mit nicht mehr als 3 Runden Vorsprung vorne liegt. Wer sie dennoch kauft, muß mit dem ungewollten Disconneten von unserem Server jederzeit rechnen. Wenn ihr also gebeten werdet, dann legt die Sniperwaffe weg. Die Scout ist immer erlaubt.
Pistolen Regel

Wenn der Abstand bei Kills und Death mehr als 10 beträgt, dürft Ihr bei uns nur noch mit Pistole spielen.
Und zwar so lange bis der Abstand wieder unter 10 ist.
Achtet auf die Ansagen der Serverguides, Member und auch von Gästen.
Nicht beachten führt zu Kick und auch zu Bann
.
Beleidigungen

Beleidigungen egal wie harmlos sie erscheinen mögen, werden fast immer mit einem Bann belegt. Wer meint seinen Wortschatz testen zu müssen, sollte sich einen anderen Server suchen.
High-Skiller und Pro Gamer

Wir spielen nur aus Spass an der Sache und haben nicht die Ambitionen mit professionellem Hintergrund zu spielen. Sucht euch bitte einen anderen Server, wo ihr auch entsprechende Gegner findet. Wir lassen uns sicher nicht über mehrere Maps lang abschlachten. Vorher werdet ihr gebeten den Server zu verlassen und bei Nichtbeachtung natürlich gekickt.
Zutritt

Wir wissen wir können es nicht kontrollieren, dennoch:
Der Zutritt unserer Server ist Jugendlichen unter 18 Jahren hiermit ausdrücklich untersagt!
Beschwerden

Trotz dieser recht strengen Regeln, versuchen wir immer Fair zu bleiben. Sollte uns das einmal nicht gelingen und einem Admin ein gravierender Fehler unterlaufen, könnt Ihr euch an die Clanleitung wenden. Bitte nutzt diese Möglichkeit jedoch nur wenn es Sinn macht. Wer einen Admin zuvor Beleidigt hat, kann auch von der Clanführung keine Unterstützung erwarten.

 

Zum Schluß

Anweisungen anwesender Admins sind unverzüglich Folge zu leisten!
Wer glaubt sich daran nicht halten zu müssen fliegt vom Server, das auch mal für längere Zeit!
Wir reagieren sehr empfindlich auf Leute, die sich nicht an die Regeln halten.


Mit dem Connecten auf dem Server werden die Regeln anerkannt.


Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

 

Das Passwort (z.Zt nur für den 1.6 Server)
Bei einem War Training oder sonstigen Gelegenheiten kann das Passwort abweichen, das ist auch so beabsichtigt!

teamplay
   
© 30plus-clan Germany 2001-2014